Februar ’21 – Mut oder Ja zum Leben

Singe so lernst du singen.

Volksmund

Ich bin schwanger. Ein Satz, der so viele Emotionen auslöst…

Schwanger sein ist etwas Besonderes und zugleich das Normalste der Welt – die Hormone spielen verrückt, jeden Tag bemerkst du eine Veränderungen an dir, evtl. ist dir unglaublich übel! Eine neue Art zu denken beginnt: Du bist nun zu zweit und doch eins. Der Alltag schreit um dich herum: „Geh weiter deinen Verpflichtungen nach und außerdem haben wir immer einen gut gemeinten Rat für dich!“…

„…ehrlich? Ich bin schwanger.“, denkst du. „Das ist eine besondere Zeit für mich und meinen Babybauch.“

Ich könnte mir vorstellen, dass du dich in all diesen verwirrenden Veränderungen und Anforderungen gerne auf dich konzentrieren möchtest.

Aber du weißt nicht, wie du das machen sollst?

SINGEN ist eine Möglichkeit der Selbstfürsorge. Es ist sozusagen Wellness für dich und dein Baby.

Hier, bei BabybauchSingen, ist Raum für dich! Hier kannst du einfach sein, hören, fühlen, dich gehen lassen, Jogginghosen tragen, dich neu kennenlernen und in Kontakt treten mit deinem Babybauch. Du darfst herausfinden, auf was es ankommt und was dich stark macht.

Gleich welche Streiterein oder Uneinigkeiten es in deiner Umgebung gibt, ob dir die Arbeit über den Kopf wächst oder du mal wieder Platz für dich brauchst, weil dir dein 1. Geborenes ständig auf dem Schoß sitzt…

Tanke hier einen Moment Erholung und Kraft – und schaffe dir einen Ausgleich zum Alltag. Eine Insel, die dich unterstützt, immer wieder ins Gleichgewicht zurückzufinden.

Und wie geht das?

Einfach lossingen.

Machen Und Tun hat sich in unserem Fall gut bewährt. Ich kann das und mein Mann hat sich auch getraut.

Es ist mein Herzensanliegen, dass du in deine Stärke als Schwangere – als werdende Mama wächst. Deine tiefe Liebe ist deine Kraft – deine Stimme ist dein Werkzeug und zugleich die Brücke zwischen dir und deinem Baby.

Bist du dabei? Gehst du mit mir auf die Reise?

Ich habe mich auf die Reise gemacht, weil ich DIR im Sommer 2021 einen ganz besonderen Kurs anbieten möchte, der all dies vereint: Babybauchtöne.

Hier darfst du frei atmen und den Moment des Einklangs genießen, den dir nur eine Schwangerschaft bietet. Wir hören auf den Rhythmus unserer Herzen und horchen den Klang unserer Lebensmelodie. Wir entwickeln Töne und stärken die Verbindung zwischen Mutter und Kind beim Singen.

Dein Kind liebt deine Stimme. Sie sagt JA zum Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 + = 30