Meine Kurse sind wie…

Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will.

Victor Hugo

Hier IST Raum für dich und deinen Babybauch.

Eine Insel im hektischen Alltag – für Erholung und frische Kraft.

Ich habe mich auf die Reise gemacht, weil ich DIR einen ganz besonderen Kurs anbieten möchte.

Begleite mich.

Hier darfst du frei atmen und den Moment des Einklangs genießen, den dir nur eine Schwangerschaft bietet. Wir hören auf den Rhytmus unserer Herzen und horchen den Klang unserer Lebensmelodie. Wir entwickeln Töne und stärken die Verbindung zwischen Mutter und Kind. Wir singen und steigern unser Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Dein Kind liebt deine Stimme. Sie sagt JA zum Leben.

„Ich liebe das Leben und Singe davon – und damit wecke ich den Wunsch in meinem Baby, zu leben und zu lieben. Damit wir rundum stark sind.“

Du lernst:

  • Wiegenlieder und wie deine Stimme beruhigen kann.
  • die Kraft deines Atems positiv für dich zu nutzen.

Es ist mein Herzensanliegen, dass DU mit Freude singst und im Einklang mit dir und deinem Babybauch bist. Das stärkt nicht nur dein körperliches Immunsystem, sondern auch dein emotionales!

Begleite mich auf meinem Weg und sei als erste mit dabei.